Start der Freiluftsaison

Liebe Mitglieder!

Es ist so weit, die Freiluft-Tennissaison kann beginnen. Wie jedes Jahr starten wir diese mit einem Arbeitseinsatz, bei dem wir unsere Anlage (Plätze, clubhüsle und alles drum herum) auf Vordermann bringen.

Auf Grund des Wasserschadens im vergangenen Jahr, mussten verschiedene Arbeiten am Clubhüsle (innen und außen) durchgeführt werden. Aus diesem Grund haben wir heuer besonders viel zu tun um unsere Anlage in Schuss zu bringen.

Wir bitten deshalb möglichst viele freiwillige Helferinnen und Helfer, am Samstag, dem 08. April 2017, ab 09:00 Uhr am Tennisplatz vorbeizuschauen.

Die Herren bewaffnen sich nach Möglichkeit mit Schaufel, Rechen und Pickel, die Damen mit Putzlumpen und Gummihandschuhen.

Wie gesagt, es wäre wirklich toll, wenn möglichst viele helfende Hände am Samstag dabei sind!!

Jetzt schon ein herzliches Dankeschön allen Helfern.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

Vielen Dank an die zahlreichen Helferinnen und Helfer!!

8. UTC Schlins Boccia-Turnier

Am Freitag, dem 9.9.2016, fand auf der Anlage des UTC Schlins das 8. UTC Schlins Boccia-Turnier statt. 23 Mannschaften waren dieses Mal dabei und genossen die angenehme und familienfreundliche Atmosphäre am Tennisplatz. Am Ende des Turniers ging die Mannschaft „Reds Schlins“ als Sieger hervor und konnte sich zum ersten Mal in die Siegerliste eintragen. 

Zuvor wurden teils sehr spannende und interessante Matches auf Zeit gespielt, und manchmal entschieden erst die letzten Sekunden eines Spieles über Sieg und Niederlage.

Der UTC Schlins möchte sich noch einmal bei allen Spielerinnen und Spielern für das Mitspielen und den zahlreichen Zuschauern für die tolle Unterstützung bedanken.

News...

Kinder- und Jugend-Vereinsmeisterschaften 2016

Am Samstag, dem 26. Oktober, gab es auf der Tennisanlage des UTC Schlins bei der alljährlichen K...> mehr
27.09.2016 , Amann Ida

Walgau Junior Cup 2016 - 273 Fotos online!

Am letzten Ferienwochenende zeigte sich der Sommer noch einmal von seiner besten Seite und so tr...> mehr
14.09.2016 , Amann Thomas

Tenniscamp 2016

Auch heuer fand natürlich wieder das alljährliche Highlight der Tennis-Trainingssaison, das Tenn...> mehr
06.09.2016 , Amann Ida

> Weitere Einträge

 
Clubmitteilung online...

In der Navigation findet ihr unter «Clubmitteilung 2017» diesen nun auch online zum Nachlesen...!

VM-2016 abgeschlossen

Liebe Mitglieder!

Am Samstag, dem 1. Oktober 2016, konnten die diesjährigen Vereinsmeisterschaften mit den Finalspielen abgeschlossen werden. Nochmals herzlichen Dank allen Teilnehmern und Helfern. Und das sind unsere Vereinsmeister 2016:

Herren Einzel Allgemein

  • Gerhard Lässer

Herren Einzel Allgemein B-Bewerb

  • Markus Rigo

Damen Einzel Allgemein

  • Sabine Weber

Damen Einzel 45+

  • Eva Mayer

Herren Einzel 45+

  • Bertram Kalb

Herren Doppel

  • Christoph Dorn & Shawn Moser

Damen Doppel

  • Ida Amann & Silke Walser 

 

Die nächsten Termine...

Keine Einträge.

Abonnieren

UTC Kalender...

Hier findet ihr alle Termine des UTC Schlins...