Vereinsmeisterschaften 2016

Finaltag am Samstag, 1. Oktober 2016

Liebe Mitglieder!

Die Vereinsmeisterschaften 2016 gehen langsam dem Ende entgegen. Die ersten Halbfinalspiele sind bereits terminiert.

Freitag, 30.09.2016 um 17:30 Uhr:

  • Wolfgang Lässer - Tobias Lässer
  • Gerhard Lässer - Christian Klammer

Freitag, 30.09.2016 um 18:30 Uhr:

  • Bertram Kalb - Guntram Walter

Die Finalspiele der diesjährigen Vereinsmeisterschaften finden am Samstag, dem 1. Oktober 2016, ab 12:30 Uhr statt. Den genauen Zeitplan findet ihr hier!

Die jeweiligen Raster und Ergebnisse findet ihr entweder unter der VTV-Turnier-Plattform oder auf unserer Homepage unter Sportliches / Vereinsmeisterschaften.

8. UTC Schlins Boccia-Turnier

Am Freitag, dem 9.9.2016, fand auf der Anlage des UTC Schlins das 8. UTC Schlins Boccia-Turnier statt. 23 Mannschaften waren dieses Mal dabei und genossen die angenehme und familienfreundliche Atmosphäre am Tennisplatz. Am Ende des Turniers ging die Mannschaft „Reds Schlins“ als Sieger hervor und konnte sich zum ersten Mal in die Siegerliste eintragen. 

Zuvor wurden teils sehr spannende und interessante Matches auf Zeit gespielt, und manchmal entschieden erst die letzten Sekunden eines Spieles über Sieg und Niederlage.

Der UTC Schlins möchte sich noch einmal bei allen Spielerinnen und Spielern für das Mitspielen und den zahlreichen Zuschauern für die tolle Unterstützung bedanken.

News...

Kinder- und Jugend-Vereinsmeisterschaften 2016

Am Samstag, dem 26. Oktober, gab es auf der Tennisanlage des UTC Schlins bei der alljährlichen K...> mehr
27.09.2016 , Amann Ida

Walgau Junior Cup 2016 - 273 Fotos online!

Am letzten Ferienwochenende zeigte sich der Sommer noch einmal von seiner besten Seite und so tr...> mehr
14.09.2016 , Amann Thomas

Tenniscamp 2016

Auch heuer fand natürlich wieder das alljährliche Highlight der Tennis-Trainingssaison, das Tenn...> mehr
06.09.2016 , Amann Ida

> Weitere Einträge

4. Walgau Junior Cup 2016

Am letzten Ferienwochenende zeigte sich der Sommer noch einmal von seiner besten Seite und so traf sich der Tennisnachwuchs der umliegenden Vereine bei Kaiserwetter zum 4. Walgau Junior Cup, der dieses Jahr vom UTC Schlins ausgerichtet wurde.

54 Kinder und Jugendliche, Buben wie Mädchen – die Jüngsten waren sieben Jahre alt, die Ältesten fünfzehn – maßen sich in sechs Altersklassen; Eltern, Freunde und Verwandte pilgerten zahlreich zum Tennisplatz und fieberten mit ihren Schützlingen mit. Das gezeigte Niveau war teilweise wirklich beachtlich, sodass uns angesichts dieser Leistungsschau nicht bang um die Zukunft der Walgauvereine sein muss: Da reifen wirklich tolle Talente heran!

Hier findet ihr noch die Finalergebnisse zum Nachlesen, viel Spaß.

Die nächsten Termine...

Sonntag 02.10.2016
10:30-18:00 Finalspiele VM-2016
Sonntag 16.10.2016
10:00-17:00 Vereinsausflug

Abonnieren

UTC Kalender...

Hier findet ihr alle Termine des UTC Schlins...